was-ist-wenn-ich-mich-verspaete

Pünktlichkeit und Respekt

Bitte respektieren Sie die Zeit der anderen Kundinnen, die nach Ihnen kommen. Bitte mühen Sie sich, pünktlich zu sein, damit wir auch pünktlich fertig werden. Eine Verspätung möchte die Schneidermeisterin den nachfolgenden Kundinnen sehr ungern zumuten. Sie möchten schließlich auch pünktlich bedient werden.

Sollten wir aufgrund Ihrer Verspätung nicht rechtzeitig fertig werden, wird eventuell ein zweiter Abstecktermin nötig. Dieser muss dann zusätzlich berechnet werden. Die Berechnung erfolgt nach tatsächlichem Zeitaufwand.

Ihre Begleitung kommt zu spät?

Sollte sich Ihre Begleitung verspäten, dann warten Sie bitte nicht auf sie. Ihre Begleitung wird bei Ihrer Ankunft sofort ins Geschehen eingeweiht.

Bitte informieren Sie die Schneidermeisterin

Bitte informieren Sie uns bei einer absehbaren Verspätung sobald wie möglich mit einem Anruf und sprechen Sie unbedingt auf den Anrufbeantworter. Sie bekommt Ihre Nachricht per E-Mail auch im Brautmodengeschäft. Telefon: 09126 2019860

Terminverschiebung oder Absage

Bis 72 Stunden vor dem Abstecktermin (Samstag und Sonntag nicht eingerechnet) können Sie jederzeit gerne absagen oder nach einem neuen Termin fragen.

Sollten Sie kurzfristiger verhindert sein, möchten wir Sie um Ihr Verständnis bitten, dass Sie Ihnen den Termin dann berechnen muss, wenn sie ihn nicht neu besetzen kann.

Erreichbarkeit im Verspätungsfall

Im Idealfall erreichen Sie uns telefonisch zu unseren Öffnungszeiten. Da sie ihren Kundinnen den bestmöglichen Service bieten möchte, ist sie gelegentlich nicht im Atelier. Bitte nutzen Sie dann den Anrufbeantworter. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück: 09126 2019860

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben: svetlana@änderungsschneiderei-eckental.de

Nach oben scrollen